seit 1987

Terminkalender für Clubveranstaltungen

2002

19.Januar 2002: --- traditionelles Neujahrs-Kartfahren in Günzburg

20. bis 30. Juni 2002: --- Rally Calabrien

12. bis 14. Juli 2002: --- 16. internationales GTV Jahrestreffen in Augsburg

15. bis 21. Juli 2002: --- Schlafsackrally


am Samstag 19. Januar 2002

Um das trübe und GTV-feindliche Winterhalbjahr aufzuheitern, zu verkürzen und allen Freunden im GTV-Club, die nicht bis zum Sommer warten möchten, eine Möglichkeit zum Wiedersehen zu geben treffen wir uns wie in den vergangenen Jahren wieder zum Kart-fahren auf der BAVARIA-KART-Bahn in Günzburg an der Donau (Autobahn A 8 Ulm-Augsburg) um:

14.00 bis 18.00 Uhr am Samstag den 19. Januar 2002

89312 Günzburg Industriegebiet , Daimlerstr.13 Tel. 08221-22002

Abends gehen wir wieder gemeinsam um:

19.00 Uhr Abendessen

in den "Gasthof zum Ochsen" nach Sontheim /Bergenweiler

Eine kurze Anmeldung bei Michael wäre gut, damit die Gaststätte sich etwas auf die Anzahl der Teilnehmer einstellen kann. Wer gerne übernachten möchte setzt sich bitte auch mit Michael in Verbindung:

tel: 07322-24677 oder mail: michael.vorwerk@heidenheimer-voba.de


am Juni 2002:

Rally Deutschland-Calabrien

Unser langjähriges Clubmitglied Willi Kasyk hat die Iniziative ergriffen und organisiert für uns eine 1-wöchige Rally 4000 km quer durch Italien bis nach Calabrien!

Die Ausfahrt soll vom 20. bis 30. Juni stattfinden und wird komplett mit Hotels, Aufgaben und Streckenführung vorbereitet.

Die Sache kann nur sinnvoll organisiert werden wenn jetzt schon Interesse bekundet wird.

Alle Interessenten melden sich bitte innerhalb des Januar bei Manfred. Nur diese bekommen dann weitere Infos falls genügend Teilnehmer zusammen kommen.


am 12.- 14. Juli 2002:

Der Termin und Ort des 16. internationalen GTV Jahrestreffens steht fest:

12. bis 14. Juli 2002

in Augsburg.

Das Beispiel im letzten Jahr von Jens Keller (übrigens nochmals vielen Dank !!! für das schöne Wochenende, auch wenn der Wettergott wieder etwas schlecht mitgespielt hat) ein GTV-Jahrestreffen auszurichten macht Schule. Dieses Jahr sind

Werner Pavisic ( GTV 2,0 ; mail ; tel: 0821-723404 ) und Thomas Popp ( GTV 6 2,5 ; 0821-713145 )

dabei ein Treffen zu organisieren. Wir können wieder einiges von Freitagabend bis Sonntagmittag erwarten. Die endgültige Einladung mit genauen Infos kommt mit der Gazzetta im Juni bzw. auf der homepage vielleicht schon früher.

Ein Hauptbestandteil des Treffens ist am Samstag ein Fahrsicherheitstraining mit dem eigenen GTV auf dem ADAC-Zentrum in Augsburg, das durch Fernsehberichte wohl allen bekannt ist. Da dieses verbindlich bestellt werden muß, solltet Ihr Euch unbedingt jetzt anmelden, sonst kann das Training nicht bestellt werden!!!!!!!! Diese Meldegebühr ist nur für das Training ( nicht für das gesamte Wochenende,) kann sich je nach Teilnehmerzahl noch etwas verändern.

Jetzt ist noch ein Platz frei Wer sich noch anmelden möcht kann das bei Werner Pavisic ( GTV 2,0 ; mail ; tel: 0821-723404 ) oder Sven machen.

Hier geht´s zum Programm und zur Anmeldung (Online- oder mit Formular):

"Gazzetta Juni. 2002"

Anreise: über A 8-Ausfahrt „Augsburg Ost“ - Richtung Neuburg - gerade aus nach Mühlhausen - In Mühlhausen ist rechts eine DEA Tanke, da müsst Ihr links nach Tierhaupten-nach ca. 5 min. kommt rechts eine Abbiegung „AU-Scherneck“hier rechts, nächste links, dann rechts den Berg hoch zum Schloss-bei Problemen ruft bei einem der Organisatoren an.


am 15. bis 21. Juli 2002:

Schlafsack-Rally

Anschließend an das GTV-Treffen in Augsburg fahren wir wieder wie jedes Jahr 1 Woche quer durch Italien und suchen dort die kurvigsten Pässe.

Vorraussetzung:

Schlafsack, eine Alfetta GTV, frische Rennbremsbeläge, standfeste Motoren sowie unkomplizierte und schleuderfeste Beifahrer (und Fahrer!).

Hier geht´s zur Anmeldung: "Gazzetta Juni. 2002"


Startseite