Startseite

ALFETTA GTV 4

Galerie 5

In dieser Galerie kann jeder Fotos von allen Alfetta GT Modellen veröffentlichen.

Mit einem kurzen Text zur Beschreibung könnte hier ein schönes Fahrzeugregister entstehen.

Text und Bilder bitte an den ALFETTA GT CLUB senden.


Alfetta GTV 2,0 von Christian Breitkopf

Ich schick Euch mal ein paar Bilder meiner bella -

Daten: Alfetta GTV 2000 Baujahr 1977 Farbe: bianco capodimonte Innen: Kunstleder braun km: 75.000 Zustand: original, nicht eine einzige Modifikation (O.K, die Felgen...) ein kleinen Hilferuf meinerseits: ich suche Informationen über diese Felgen. Ich habe sie mit dem Auto gekauft, weiß aber bis heute nicht, ob die ein zeitgenössisches Extra sind oder von einem Vorbesitzer erst später montiert wurden. Der einzige Hinweis auf den Felgenhersteller ist der Schriftzug "BWA" auf den Felgen - mehr weiß ich leider nicht.

Schon mal vorab Danke!

Grüße aus Österreich!